Ganz deutlich sieht man die Trächtigkeit auf dem Ultraschallbild und mittlerweile auch am dicken Bauch :-)

Anfang August hat meine Püppi bereits einen Bauchumfang von 81 cm. Kugelrund und gesund - nur die Hitze ist echt unerträglich.


Aber wir freuen uns schon auf die kleinen C-chen, die voraussichtlich am 23. August das Licht der Welt erblicken werden.

Und alle bekommen wieder einen wunderschönen Namen aus der Welt der Rosen.


Jurie in seiner Colliemeute




Am 25. August ab 6.05 Uhr sind die kleinen "Mäuse" geboren. Dakota hat das wieder prima alleine und ohne Komplikationen hinbekommen.



2. August 2020

Und heute war bereits die erste Wurfabnahme durch die Zuchtwartin CfBrH der Landesgruppe Brandenburg.

Ergebnis - alles bestens :-))


Alle Babys sind bereits reserviert



 

87901

 



Rüde Captain Kidd war der Erste - Geburtsgewicht 325g. Nach fünf Tagen wog er 363g.



Rüde Cesar kam als 2. Sein Geburtsgewicht lag bei 368g.

 


Der Dritte war Camp David mit 358g.

 


Der vierte Charles Austin mit 268g.

 


und zu guter letzt doch noch ein Mädchen: Charmant mit 361g Geburtsgewicht.